Wir sind ein Rollenspiel was an die Serie „ Vampiere Diaries „ angelehnt ist. Wir starten bei Null und schreiben unsere eigene Story.

Herzlich Willkommen in der geheimnisvollen und sagenumwobenen Stadt Mystic Falls. Wir sind ein Serien RPG, welches sich an den Serien The Vampire Diaries anlehnt. Dennoch gestalten wir hier unsere eigene Geschichte, da wir bei Null (Staffel1 Folge1) starten.Es ist erlaubt jeden Charakter zu spielen. Auch frei erfunden Charaktere sind gern gesehen. Jeder ab 16 Jahren kann sich bei uns anmelden. Sollte unser Board dein Interesse geweckt haben, dann schaue dich bei uns ruhig etwas um!


Dringend gesucht werden noch viele Seriencharaktere vonThe Vampire Diaries          Das Forum ist für Chrome, Firefox und Safari optimiert.

AUFNAHMESTOPP: KEINER


20.06.2014
Das Inplay ist gestartet[ Mehr Infos ]


Elena & Kathleen
Derzeit kein Plot
Hast du selbst eine Idee, die du hier gerne umsetzten möchtest? Lass es uns HIER wissen.
Littel Sis.... With you... is the chaos perfect Sommer_Sonnenschein
Die Sommerferien sind beendet und dennoch herrschen 30°C und Sonnenschein. Auch am Abend findet keine große Abkühlung statt. Doch hin und wieder werden wir von einem Sommergewitter überrascht.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Christian-Jack Davis

Christian-Jack Davis

With you... is the chaos perfect




ES SUCHT:
CHRISTIAN - JACK  DAVIS
125 JAHRE  | Werwolf
Ich bin ehr legere und offen. Ich bin gern unterwegs, auch in Bars. Ich bin niemand der sich verstellt um andere zu imponieren. Ich bin wie ich bin. Ich bin ein Werwolf ein geborener.
Wie man mich beschreiben könnte. Ruhig, offen, gesellig Vielleicht der nette Kerl mit gewissen Vorzügen. Ich amüsiere mich gern, nehme vieles mit Humor, aber kann auch ernst und sehr entschlossen sein. Ich wirke ehr düster und abschreckend. Ich entscheide oft aus der Situation heraus. Spontanität ist oft nicht möglich. Ärger mache ich mit mir selbst aus. Mein Hobby ist Kraftsport und Ausdauer. Das nehme ich auch sehr ernst. Ich bin kein Perfektionist. Ich habe auch neben einer harten Seite auch eine Weiche. Aber ich bin kein Softi.

GESUCHT WIRD:  
Kate Davis
17 Jahre | Werwolf | Ava: frei wählbar
Kate ist die jüngste im Bunde unserer Familie. Das kleine Sorgenkind ist gerade mal 17 Jahre alt.  Sie hat noch 2 weitere Geschwister. Ihren Bruder Nil ( 23 Jahre alt ) und ihre Schwester Lucy ( 20 Jahre alt)Sie ist sehr draufgängerisch und lebt in den Tag hinein. Schule war für sie nicht zwingend erforderlich und glänzte dort mehr mit Abwesenheit. Seit dem Tod unserer Mutter rutschte sie ab. Sie konsumierte Drogen und Alkohol. Je mehr wir als Familie versuchten ihr zu helfen, vertrieben wir sie. Einzig allein nahm sie den Aushilfsjob in einem Supermarkt ernst. Unser Vater wurde von einem Vampir getötet. Ich sehe das als Auslöser für das verschwinden. Vor 3 Jahren verschwand Kate. Wie vom Erdboden verschluckt. Weder konnte ich sie erreichen noch irgendwo finden. Überall war ich auf der Suche nach ihr. Ich weis nicht einmal ob du entführt wurdest oder einfach abgehauen bist. Ich glaube einfach du hast dich den falschen Leuten angeschlossen und bist mit ihnen gegangen. Vielleicht brauchtest du nur Abstand zu uns allen um von deinen Drogen und Alkohol runter zu kommen. Okay..okay…vielleicht ein Wunschdenken von mir. Ich mache mir nur Wahnsinnige Sorgen um dich, weil ich nicht weis was passiert ist und wo du steckst. Du warst immer jemand den ich beschützen musste, seit dem Tod unserer Mutter, doch du hast mich mit Schuhen und Strümpfen getreten. Ich gab nie vor das ich dich suchte und dennoch tat ich es. In NY und Ohio. Mein letzter Hinweis auf dich führte mich nach Mystic Falls und ich hoffe so sehr dich hier wieder zu sehen.

ZUKUNFT
Du lebst vielleicht schon hier und hast vielleicht dein Leben in den Griff bekommen. Vielleicht aber auch hängst du wie damals auch mit den falschen Leuten ab und bringst dich in noch größere Gefahren. Mystic Falls ist nicht ohne…. Man bedenke das große aufbauende Chaos durch Engel und Dämonen. Nicht zu unterschätzen die Jäger. Vielleicht schaffen wir es unsere Familie noch zu vereinen, was mit Sicherheit für Chaos sorgen wird.

Sonstiges
Wir würde freuen, wenn sich jemand finden würde, die wirklichen Interessen an dem Charakter hat und nicht gleich nach 1..2 Post wieder verschwindet. Wenn noch Fragen sind könnt ihr gern mich anschreiben im Support im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten