Wir sind ein Rollenspiel was an die Serie „ Vampiere Diaries „ angelehnt ist. Wir starten bei Null und schreiben unsere eigene Story.

Herzlich Willkommen in der geheimnisvollen und sagenumwobenen Stadt Mystic Falls. Wir sind ein Serien RPG, welches sich an den Serien The Vampire Diaries anlehnt. Dennoch gestalten wir hier unsere eigene Geschichte, da wir bei Null (Staffel1 Folge1) starten.Es ist erlaubt jeden Charakter zu spielen. Auch frei erfunden Charaktere sind gern gesehen. Jeder ab 16 Jahren kann sich bei uns anmelden. Sollte unser Board dein Interesse geweckt haben, dann schaue dich bei uns ruhig etwas um!


Dringend gesucht werden noch viele Seriencharaktere vonThe Vampire Diaries          Das Forum ist für Chrome, Firefox und Safari optimiert.

AUFNAHMESTOPP: KEINER


20.06.2014
Das Inplay ist gestartet[ Mehr Infos ]


Elena & Kathleen
Derzeit kein Plot
Hast du selbst eine Idee, die du hier gerne umsetzten möchtest? Lass es uns HIER wissen.
LOB & KRITIK Sommer_Sonnenschein
Die Sommerferien sind beendet und dennoch herrschen 30°C und Sonnenschein. Auch am Abend findet keine große Abkühlung statt. Doch hin und wieder werden wir von einem Sommergewitter überrascht.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1LOB & KRITIK Empty LOB & KRITIK Sa Jun 14, 2014 5:25 pm

Founders

Founders
Admin
LOB & KRITIK

Wer hat nicht gerne Lob?
Wir freuen uns draüber!
Wir möchten uns stets weiterentwickeln.
UND das geht nur mit Hilfe durch Kritik.
Denn sonst kann sich nichts verbessern.
Kritik die erledigt wurde, wird gelöscht um, den Überblick zu behalten.

https://tvd-darkness.forumieren.com

2LOB & KRITIK Empty Re: LOB & KRITIK So Jul 20, 2014 5:34 pm

Remy Picard

Remy Picard
Hey, zuerst mal ein ganz dickes Lob für die Idee, diese Geschichte von Anfang an selbst durch die User schreiben zu lassen. Mich hat es bisher immer abgeschreckt, mich in solch einem Board anzumelden und nur irgendwas nachzuspielen. Da hatte ich nie Lust dazu. Very Happy 

Dafür Daumen hoch!

Jetzt eine winzig kleine Kritik:
Ich fände es gut, wenn man auch neuangemeldeten Usern die Möglichkeit geben würde, sich im Spam mit den bereits bestehenden Users auszutauschen und kennenzulernen.  Very Happy 

3LOB & KRITIK Empty Re: LOB & KRITIK Mo Jul 21, 2014 4:56 pm

Kathleen Steele

Kathleen Steele
hallo Remy
danke für dein Lob und herzlich willkommen (:
Das mit dem Spam habe ich jetzt einmal geändert, da Elena in letzter Zeit nicht mehr wirklich aktiv war, dachte ich mir, dass sie nichts dagegen hat, ansonsten kann man das ja schnell wieder ändern.

Liebe Grüsse
Kath

http://tvd-otherstory.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten