Wir sind ein Rollenspiel was an die Serie „ Vampiere Diaries „ angelehnt ist. Wir starten bei Null und schreiben unsere eigene Story.

Herzlich Willkommen in der geheimnisvollen und sagenumwobenen Stadt Mystic Falls. Wir sind ein Serien RPG, welches sich an den Serien The Vampire Diaries anlehnt. Dennoch gestalten wir hier unsere eigene Geschichte, da wir bei Null (Staffel1 Folge1) starten.Es ist erlaubt jeden Charakter zu spielen. Auch frei erfunden Charaktere sind gern gesehen. Jeder ab 16 Jahren kann sich bei uns anmelden. Sollte unser Board dein Interesse geweckt haben, dann schaue dich bei uns ruhig etwas um!


Dringend gesucht werden noch viele Seriencharaktere vonThe Vampire Diaries          Das Forum ist für Chrome, Firefox und Safari optimiert.

AUFNAHMESTOPP: KEINER


20.06.2014
Das Inplay ist gestartet[ Mehr Infos ]


Elena & Kathleen
Derzeit kein Plot
Hast du selbst eine Idee, die du hier gerne umsetzten möchtest? Lass es uns HIER wissen.
A Song of Ice and Fire Sommer_Sonnenschein
Die Sommerferien sind beendet und dennoch herrschen 30°C und Sonnenschein. Auch am Abend findet keine große Abkühlung statt. Doch hin und wieder werden wir von einem Sommergewitter überrascht.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1A Song of Ice and Fire Empty A Song of Ice and Fire Sa Jun 28, 2014 6:46 pm

Friends

Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten